Philosophie - HANDELN statt REDEN

Philosophie

HANDELN statt REDEN
Eine Firma ist ohne Mitarbeiter/innen gar nichts. Motivierte Mitarbeiter, die davon überzeugt sind, dass jeder an seinem Platz zum Gelingen der „gemeinsamen erfolgreichen Sache“ beiträgt, sind die beste Voraussetzung für einen nachhaltigen Firmenerfolg. Orientierung gibt den Mitarbeitern ein eindeutiger und klar organisatorischer Aufbau und eine Führung, die jederzeit offen und kooperativ ist. Die Mitarbeiter/innen bei der Electronic Revival Company wissen, dass ihnen ihr Engagement aber nicht nur gedankt, sondern auch honoriert wird: Wir legen Wert auf gerechte Entgeltgestaltung.

UNABHÄNGIG & KONTINUIERLICH
Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf die Unabhängigkeit unserer Organisation. Rentables und organisches Wachstum sichert unsere Selbstständigkeit. Dabei denken wir langfristig, reagieren flexibel und anpassungsfähig auf sich ändernde Marktbedingungen.

KUNDENORIENTIERT & FAIR
Wir pflegen einen persönlichen Dialog mit unseren Kunden. Weil wir deren Bedürfnisse kennen, können wir überzeugende Lösungen anbieten. Wichtige Basis für den geschäftlichen Erfolg sind ein faires Miteinander und gute zwischenmenschliche Beziehungen – im Unternehmen und mit Partnern.

VERANTWORTUNGSBEWUSST & REGIONAL
Die Verpflichtung zu einem nachhaltigen, das heißt gesellschaftlich und ökologisch verantwortliches Handeln, gehört zu unseren festen Unternehmenswerten. Wir unterstützen regionale Vereine durch Spenden und Initiativen und setzen uns langfristig für den ökologischen Wandel ein.